Unsere Behandlungszeiten liegen bei 20 - 25min.
Wir beraten Sie gern!

Im Mittelpunkt stehen Ihre GESUNDHEIT und Ihr WOHLBEFINDEN.

So mannigfach die Menschen sind, die zu uns kommen, so unterschiedlich sind auch ihre Anliegen:
Professionelle Therapieformen genauso wie kompetente Beratung oder der Wunsch, einfach abzuschalten und sich Gutes zu tun.
Ein weites Feld mit vielen Möglichkeiten und genau da liegt unsere Stärke.

Denn für uns ist es wichtig, alle Patienten fachgerecht zu behandeln und die optimale Lösung für jeden Bedarf zu finden.

EINE ADRESSE - SO VIELE MÖGLICHKEITEN.

Ihre Betreuung ist bei uns in besten Händen.

Therapie-Angebote

manuelle Therapie

manuelle Lymphdrainage

Craniosacrale Therapie

Craniomandibuläre Therapie

Viszerale Therapie

Krankengymnastik

Fußreflexzonentherapie

Elektrotherapie

Funktionsanalyse (Befund)

Packung

Schlingentisch

Schröpfen

Massage-Angebote

„Gesichtsmassage“

„klassische Nackenmassage“

„Rückenmassage“

„Fuß- & Beinmassage“

Ganzkörpermassage (1 Stunde)

Hot-Stone-Massage

Durch meine langjährige Tätigkeit als Physiotherapeutin der deutschen Radsport-Nationalmannschaft bin ich viel in der Welt herum gekommen. Deshalb haben alle Behandlungsräume den Namen einer großen Stadt bekommen. Eine kleine Bildergalerie vermittelt Ihnen einen ersten Eindruck über unsere Ausstattung.

Unsere Praxis verfügt über ausreichend Parkplätze und eine Rollstuhlrampe, damit uns auch Patienten mit Handicap erreichen können.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.